Schulpflege

Patricia Eichenberger-Roth

Patricia Schulpflege

Privates

Am 20. Juni 1987 bin ich in Zofingen zur Welt gekommen. Als ich 2 Jahre alt war, sind wir nach Illnau gezogen, wo ich die Primar- und Sekundarschule besucht habe. Nach Abschluss meiner KV- Reisebürolehre arbeitete ich noch mehrere Jahre in der Reisebranche. Ich machte einen Sprachaufenthalt in Vancouver und absolvierte Weiterbildungen im Personalbereich sowie besuchte ich den Berufsbildnerkurs.Mittlerweile bin ich in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie tätig und dort zuständig für die Administration sowie die Buchhaltung.

Die Familie spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben; ich bin verheiratet und Mutter eines Kindes. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, treibe Sport, besuche Eishockeyspiele oder treffe mich mit Freunden.

Politisch

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der Jungliberalen Illnau-Effretikon, wobei mich das Thema Bildung besonders interessiert. Deshalb freut es mich sehr, seit August 2018 die JLIE in der Schulpflege vertreten zu dürfen.

Ich unterstütze!

Thomas Vogel, Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich

Eine Jungpartei, die 27 Jahre nach ihrer Gründung noch immer derart viel "Pfupf" hat und für ihre interessierten und engagierten Mitglieder ein perfektes Gefäss für ein aktives Politisieren bietet, ist schlicht ein Glücksfall, der aus der Politlandschaft
Thomas Vogel, Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich

Facebook

Die Jungliberalen packen seit Jahren in Illnau-Effretikon an. Für eine junge Stimme im Parlament!
Andri Silberschmidt
Präsident Jungfreisinnige Schweiz
Eine Jungpartei, die 27 Jahre nach ihrer Gründung noch immer derart viel "Pfupf" hat und für ihre interessierten und engagierten Mitglieder ein perfektes Gefäss für ein aktives Politisieren bietet, ist schlicht ein Glücksfall, der aus der Politlandschaft
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Ihr Jungliberalen seid für unsere Gemeinde eine unverzichtbare politische Kraft und grosse Bereicherung. Eure Stimme ist und bleibt im Parlament wichtig! Deshalb: Packt weiter an!
Michael Käppeli
Gemeinderat FDP Illnau-Effretikon