Ordentliche Generalversammlung 2019

Es gibt einige Änderungen im Vorstand

Ordentliche Generalversammlung 2019

An der gestrigen Generalversammlung wurden die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Raffaela Piatti und Linus Egli herzlich verdankt und unser neues Vorstandsmitglied Julia Wegmann begrüsst. Wir freuen uns auf das neue Vereinsjahr mit spannenden Mitgliederversammlungen, unvergesslichen Events sowie ideenreiches und freundschaftliches Beisammensein.

Ich unterstütze!

Hans-Jakob Boesch, Kantonsrat und Präsident FDP Kanton Zürich

Da soll einer noch sagen, die Jungen würden sich nicht für Politik interessieren. Die JLIE setzt sich seit Jahren sehr engagiert und äusserst erfolgreich für ein liberales Illnau-Effretikon ein. Weiter so!
Hans-Jakob Boesch, Kantonsrat und Präsident FDP Kanton Zürich

Seit 1991 bewegt die JLIE die Politik in unserer Gemeinde, arbeitet mit, übernimmt Verantwortung, bringt frische Ideen und hat die Power, diese auch erfolgreich umzusetzen – man kann nur staunen und sich freuen. Aus unzähligen politisch interessierten Jug
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Eine Jungpartei, die 27 Jahre nach ihrer Gründung noch immer derart viel "Pfupf" hat und für ihre interessierten und engagierten Mitglieder ein perfektes Gefäss für ein aktives Politisieren bietet, ist schlicht ein Glücksfall, der aus der Politlandschaft
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Ihr Jungliberalen seid für unsere Gemeinde eine unverzichtbare politische Kraft und grosse Bereicherung. Eure Stimme ist und bleibt im Parlament wichtig! Deshalb: Packt weiter an!
Michael Käppeli
Gemeinderat FDP Illnau-Effretikon