Erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr 2019

Kleine, aber gemütliche Runde der JLIE an der ersten Mitgliederversammlung im 2019 im Restaurant Hörnli in Illnau. Folgende Parolen wurden beschlossen: Kantonale Abstimmungen Wassergesetz JA Hundegesetz (Änderung der praktischen Hundeausbildung) STIMMFREIGABE Eidgenössische Abstimmung Zersiedelungsinitiative NEIN

Erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr 2019

Ich unterstütze!

Thomas Vogel, Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich

Seit 1991 bewegt die JLIE die Politik in unserer Gemeinde, arbeitet mit, übernimmt Verantwortung, bringt frische Ideen und hat die Power, diese auch erfolgreich umzusetzen – man kann nur staunen und sich freuen. Aus unzähligen politisch interessierten Jug
Thomas Vogel, Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich

Eine Jungpartei, die 27 Jahre nach ihrer Gründung noch immer derart viel "Pfupf" hat und für ihre interessierten und engagierten Mitglieder ein perfektes Gefäss für ein aktives Politisieren bietet, ist schlicht ein Glücksfall, der aus der Politlandschaft
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Da soll einer noch sagen, die Jungen würden sich nicht für Politik interessieren. Die JLIE setzt sich seit Jahren sehr engagiert und äusserst erfolgreich für ein liberales Illnau-Effretikon ein. Weiter so!
Hans-Jakob Boesch
Kantonsrat und Präsident FDP Kanton Zürich