Erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr 2019

Kleine, aber gemütliche Runde der JLIE an der ersten Mitgliederversammlung im 2019 im Restaurant Hörnli in Illnau. Folgende Parolen wurden beschlossen: Kantonale Abstimmungen Wassergesetz JA Hundegesetz (Änderung der praktischen Hundeausbildung) STIMMFREIGABE Eidgenössische Abstimmung Zersiedelungsinitiative NEIN

Erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr 2019

Ich unterstütze!

Hans-Jakob Boesch, Kantonsrat und Präsident FDP Kanton Zürich

Da soll einer noch sagen, die Jungen würden sich nicht für Politik interessieren. Die JLIE setzt sich seit Jahren sehr engagiert und äusserst erfolgreich für ein liberales Illnau-Effretikon ein. Weiter so!
Hans-Jakob Boesch, Kantonsrat und Präsident FDP Kanton Zürich

Die Jungliberalen packen seit Jahren in Illnau-Effretikon an. Für eine junge Stimme im Parlament!
Andri Silberschmidt
Präsident Jungfreisinnige Schweiz
Seit 1991 bewegt die JLIE die Politik in unserer Gemeinde, arbeitet mit, übernimmt Verantwortung, bringt frische Ideen und hat die Power, diese auch erfolgreich umzusetzen – man kann nur staunen und sich freuen. Aus unzähligen politisch interessierten Jug
Thomas Vogel
Kantonsrat- und Fraktionspräsident FDP Kanton Zürich
Die JLIE ist als einzige Jungpartei der Stadt ein Sprungbrett für junge Politinteressierte; Ich spreche da aus Erfahrung ;) Seit Gründung 1991 ist die JLIE ein wesentlicher Taktgeber und Leistungsträger des lokalen Politsystems. Weiter so!
Philipp Wespi
Stadtrat Illnau-Effretikon